Suchen

Tietze, Ulrich: Halbleiter-Schaltungstechnik

Dieses Buch vermittelt geballtes Wissen zur Halbleiter-Schaltungstechnik

Seit nunmehr 50 Jahren ist dieses Buch über die Schaltungstechnik auf dem Markt, doch in die Jahre gekommen ist es noch lange nicht. Auch die 16. Auflage wurde von den Verfassern intensiv überarbeitet und erweitert und stellt dem Leser viele wichtige Themen der Halbleiter-Schaltungstechnik vor, darunter eine Einführung in die Digitaltechnik, Anwendungsmöglichkeiten in Bauelementen und Schaltungen der Nachrichtentechnik.

Inhalte richten sich Praktiker und Studierende Von den Inhalten dieses Buchs über die Schaltungstechnik profitieren sowohl Studenten als auch Ingenieure. Sämtliche Kapitel wurden entsprechend der neuesten technischen Entwicklungen überarbeitet. Es vermittelt Grundlagenwissen aber auch tiefergehende Informationen.
Artikelnummer: 978-3-662-48553-8
Fr. 136.00
decrease increase
Autor Tietze, Ulrich / Schenk, Christoph / Gamm, Eberhard
Verlag Vieweg + Teubner
Einband Fester Einband
Erscheinungsjahr 2019
Seitenangabe 1793 S.
Meldetext Lieferbar in ca. 20-45 Arbeitstagen
Ausgabekennzeichen Deutsch
Abbildungen Book w. online files / update; XXXV, 1793 S. 1 Abb. Mit Online-Extras., schwarz-weiss Illustrationen
Masse 1 Ex.; H24.7 cm x B17.5 cm x D7.0 cm 2'794 g
Coverlag Springer Vieweg (Imprint/Brand)
Auflage 16. A.
Filters
Sort
display