Suchen

Dürrenmatt, Friedrich: Turmbau

Stoffe IV-IX: Begegnungen / Querfahrt / Die Brücke / Das Haus / Vinter / Das Hirn

"Sein Buch 'Turmbau' besteht aus Entwürfen, aus abgebrochenen Plänen, aus gescheitertem Denken, aus berauschter Logik, aber auch aus erzählerischen Bruchstücken, von denen einige als Fragmente so vollendet sind, daß sie sich der weiteren Bearbeitung entziehen. Obwohl keine Endprodukte, sind sie doch Fertigprodukte. Seine Prosa ist hier wie ein Mahlstrom, ein ozeanischer Strudel: unwiderstehlich."

Artikelnummer: 978-3-257-23069-7
CHF 17.00
decrease increase
Autor Dürrenmatt, Friedrich
Verlag Diogenes
Einband Kartonierter Einband (Kt)
Erscheinungsjahr 1998
Seitenangabe 288 S.
Meldetext Lieferbar in 24 Stunden
Ausgabekennzeichen Deutsch
Masse H18.0 cm x B11.3 cm x D1.8 cm 239 g
Auflage 7. A.
Reihe detebe
Benutzer, die diesen Artikel gekauft haben, haben auch gekauft

Dürrenmatt, Friedrich: Labyrinth

978-3-257-23068-0
Stoffe I-III: Der Winterkrieg in Tibet / Mondfinsternis / Der Rebell
CHF 17.00
Filters
Sort
display