Suchen

Turmbau

Stoffe 4-9. Begegnungen, Querfahrt, die Brücke, das Haus, Vinter, das Hirn

"Sein Buch 'Turmbau' besteht aus Entwürfen, aus abgebrochenen Plänen, aus gescheitertem Denken, aus berauschter Logik, aber auch aus erzählerischen Bruchstücken, von denen einige als Fragmente so vollendet sind, daß sie sich der weiteren Bearbeitung entziehen. Obwohl keine Endprodukte, sind sie doch Fertigprodukte. Seine Prosa ist hier wie ein Mahlstrom, ein ozeanischer Strudel: unwiderstehlich."

Artikelnummer: 978-3-257-23069-7
Fr. 17.00
decrease increase
Produktspezifikation
Autor Dürrenmatt, Friedrich
Verlag Diogenes
Einband Kartonierter Einband (Kt)
Erscheinungsjahr 2019
Seitenangabe 278 S.
Meldetext Lieferbar in 24 Stunden
Ausgabekennzeichen Deutsch
Masse H18.1 cm x B11.3 cm x D1.8 cm 247 g
Artikelart Lager
Auflage 5. A.
Reihe Dürrenmatt - Das Prosawerk; Dürrenmatt - Werkausgabe in 37 Bänden; detebe (DETE)
Reihenbandnummer 29; 23069
Benutzer, die diesen Artikel gekauft haben, haben auch gekauft

Labyrinth

978-3-257-23068-0
Stoffe 1-3
Fr. 17.00
Filters
Sort
display