Suchen

van de Vendel, Edward : Wir sind Tiger

Wir sind klein, doch tigerstark! Die Freunde Mo, Max und Wendelin sind Tiger! Echt? Na ja, in Wirklichkeit sind sie eigentlich ein Erdmännchen, eine Maus und eine zarte Gazelle. Aber schnell ein paar Tigerstreifen mit Matsch aufs Fell gezaubert und schon sind sie mutige Tiger. Brüllen können sie sowieso. Und als sich dann ein echter Tiger anschleicht, können sie auch ganz schön schnell rennen und auf den Baum klettern. Sie sind nämlich Supertiger! Und wie kommen sie jetzt wieder runter? Ist doch ganz einfach. Es gibt schließlich auch noch andere Supertiere ? "Wir sind Tiger" ist eine freche Bilderbuchgeschichte über die Kraft der Phantasie, Mut und Zusammenhalten.Wunderschöne Zeichnungen- eine lustige Geschichte und auch eine Botschaft, dass man alles schaffen kann [...] ein tolles Bilderbuch zum Immer wieder Anschauen.
Artikelnummer: 978-3-7373-5576-6
Fr. 22.90
decrease increase
Autor van de Vendel, Edward / Schweikart, Eva (Übers.) / Schubert, Dieter (Illustr.) / Schubert, Ingrid (Illustr.)
Verlag Fischer Kinder- und Jugendtaschenbuch
Einband Fester Einband
Erscheinungsjahr 2019
Seitenangabe 32 S.
Meldetext Lieferbar in 24 Stunden
Ausgabekennzeichen Deutsch
Masse H30.6 cm x B23.7 cm x D0.9 cm 445 g
Filters
Sort
display