Suchen

Wunderbare Jahre

Als wir noch die Welt bereisten Mit Bildern von Isabel Kreitz

Wie war die Welt, als wir noch Fernweh hatten?

1. Januar 2016. Sibylle Berg ist in Tel Aviv, Familienbesuch - und draußen knallt es. Sind das Böller? Nein. Es ist ein Anschlag. Sibylle Berg ist viel auf Reisen gewesen, jetzt ist der Spaß vorbei. Wollen wir in einer Welt herumfahren, die zur Kampfzone geworden ist? Sibylle Berg erzählt, wie die Welt war, als wir noch Fernweh hatten: schön, abenteuerlich, romantisch. Und sagt, wie sie heute, im 21. Jahrhundert ist: zum Weglaufen. Aber wohin?

Artikelnummer: 978-3-423-14636-4
Fr. 17.90
decrease increase
Produktspezifikation
Autor Berg, Sibylle
Verlag DTV
Einband Kartonierter Einband (Kt)
Erscheinungsjahr 2018
Seitenangabe 192 S.
Meldetext Lieferbar in 48 Stunden
Ausgabekennzeichen Deutsch
Masse H19.6 cm x B12.1 cm x D1.7 cm 209 g
Artikelart Lager
Filters
Sort
display