Suchen

Yakari: Mein großes Yakari-Fanbuch

Willkommen bei den Sioux! In diesem liebevoll gestalteten Fanbuch erfährst du alles über Yakari und seine Welt. Lerne sein Dorf, seine Familie und seine Freunde kennen, lies nach, warum Yakari mit den Tieren sprechen kann, und erlebe aufregende Abenteuer mit ihm und seinem Pony Kleiner Donner. Außerdem erwarten dich viel Wissenswertes über das Leben der Sioux in der Prärie und jede Menge Bastelideen für echte Indianer. DAS PERFEKTE GESCHENK FÜR KLEINE YAKARI-FANS!

Artikelnummer: 978-3-8332-3277-0
Fr. 15.50
decrease increase
Produktspezifikation
Autor Jobin (Job), Andre (Erstverf.)
Verlag Panini
Einband Fester Einband
Erscheinungsjahr 2016
Seitenangabe 64 S.
Meldetext Lieferbar in 24 Stunden
Ausgabekennzeichen Deutsch
Abbildungen GB; durchgehend vierfarbig
Masse H29.3 cm x B21.7 cm x D0.9 cm 436 g
Artikelart Lager
Filters
Sort
display