Suchen

Yong, Jin: Der Pfad der Adlerkrieger

Nach dem Guo Jing in drei Prüfungen die Hand seiner geliebten Huang Rong gewonnen hat, wird er von ihrem Vater auf hoher See in eine tödliche Falle gelockt. Mit knapper Not und Huang Rongs Hilfe gelingt es Guo Jing sich ans Festland zu retten, doch dort lauern bereits neue Gefahren: Jin-Prinz Wanyan Hoglie zieht seine Truppen zusammen, um das Song-Reich anzugreifen. Gelingt es Guo Jing nicht, rechtzeitig Den Wahren Weg der Neun Yin zu finden, bevor das Buch seinem Erzfeind in die Hände fällt, ist seine Heimat für immer verloren ...


Artikelnummer: 978-3-453-32165-6
Fr. 25.50
decrease increase
Autor Yong, Jin / Betz, Karin (Übers.)
Verlag Heyne Taschenb.
Einband Kartonierter Einband (Kt)
Erscheinungsjahr 2022
Seitenangabe 560 S.
Meldetext Noch nicht erschienen, September 2022
Ausgabekennzeichen Deutsch
Masse H20.6 cm x B13.5 cm x D4.1 cm 575 g
Auflage Deutsche Erstausgabe
Reihe Die Legende der Adlerkrieger
Reihenbandnummer 03
Filters
Sort
display