Suchen

Zollinger, Marc: Globis italienische Küche

Globi liebt die italienische Küche über alles. Doch wo findet man die besten Rezepte? Und was muss man tun, damit sie auch wirklich gelingen?

Um das herauszufinden, hat Globi seinen Freund, den italienischen Sternekoch Gualtiero Marchesi, besucht. Die beiden kennen sich aus vergangenen Zeiten, als Gualtiero, kaum 18-jährig geworden, die Hotelfachschule in Luzern absolvierte. Extra für dieses neue Globi-Kochbuch begleitet der Meisterkoch nun seinen Schweizer Freund durchs Land und gibt ihm viele Tipps, Tricks, wichtige Informationen und über 60 Originalrezepte mit auf den Heimweg.

Globi erlebt Italien von seiner schönsten Seite. Italiens Essenskultur, seine Lebensmittel, die wunderbaren Gerichte aus allen Regionen des Landes werden in diesem einzigartigen Kochbuch liebevoll dargestellt und erklärt.

Dieses Kochbuch ist in Zusammenarbeit mit der Mailänder Kochakademie von Gualtiero Marchesi entstanden. Marchesi (1930-2017) gilt als Begründer der modernen italienischen Küche und war einer der weltweit bekanntesten italienischen Köche. Die Kinder finden viele Tipps vom Profi, ein Glossar und tolle Themenseiten.


Artikelnummer: 978-3-85703-157-1
CHF 33.00
decrease increase
Autor Zollinger, Marc
Verlag Orell Füssli Kinderbuch 2
Einband Fester Einband
Erscheinungsjahr 2022
Seitenangabe 128 S.
Meldetext Lieferbar in 24 Stunden
Ausgabekennzeichen Deutsch
Abbildungen Buch Hardcover
Masse H24.0 cm x B17.4 cm x D1.5 cm 472 g
Coverlag Globi (Imprint/Brand)
Auflage 2. A.
Benutzer, die diesen Artikel gekauft haben, haben auch gekauft

Strunk, Heinz: Der goldene Handschuh

978-3-499-27127-4
CHF 19.50

Zinggeler, Sandro: Feuer und Glut

978-3-906869-30-8
Sandros beste Rezepte und Outdoorstorys
CHF 46.00
Filters
Sort
display