Suchen

zuegspitzt

Hörbuch
Walter Däpp 'live'! Diese CD mitdem spitzen Titel ist eine rundeSache. Sie enthält fünfzig der bestenMorgengeschichten, die der BernerJournalist und Autor in den letztenzehn Jahren am Radio (DRS 1)erzählt hat und die in den Zytglogge-Büchern 'We das jedewett' und 'Drunger u drüber'nachzulesen sind. Es sind Geschichten,die zum Nachdenken und zumSchmunzeln anregen. Geschichtenüber Liebesbriefe oder Heiratsanzeigen,über die Computermaus oderdie Milchkuh Anette, über das harmonischeZusammenleben oder dasRasenmäherrattern in NachbarsGarten, über das Jungsein und dasÄlterwerden oder über Fritzens Rollstuhlund Fabios Grab.Walter Däpp schildert seine Alltagsbeobachtungenin farbigem Berndeutsch.Und er bleibt auch auf demBoden, wenn er gedankliche Höhenflügemacht: etwa über den Skispringer'Eddy the Eagle', der Erfolghatte, weil er erfolglos war. Oderüber die Swissair, die zwar nichtmehr um die Erde fliegt, aber - alsKleinplanet - noch immer um dieSonne. Oder wenn er über so Weltbewegendesphilosophiert wie dasunterschiedliche männliche oderweibliche Rollenspiel mit WC-Rollen.Zwischenmusik: Ronny Kummer(Gitarre und Mundharmonika)www.walterdäpp.ch
Artikelnummer: 14566474
Fr. 30.00
decrease increase
Produktspezifikation
Autor Däpp, Walter
Verlag Zytglogge Verlag
Einband Audio CD (CD/SACD) (CD)
Erscheinungsjahr 2013
Meldetext Lieferbar in 24 Stunden
Ausgabekennzeichen Schweizerdeutsch
Masse H12.8 cm x B13.8 cm x D1.0 cm 106 g; 1 Min.
Artikelart Lager
Filters
Sort
display