Monatsarchiv für August 2012

Adrian Scheideggers Liebe zum Borsalino

Donnerstag, den 30. August 2012

Borsalino – Ausstellung im LOEB Liebhaber von Kriminalromanen sei die feine und kleine Treppenhaus-Ausstellung im Warenhaus LOEB in Bern ans Herz gelegt. Es sind Indizien, die es zu enträtseln gilt. „Ich rate nie“ schrieb Sherlock Homes. Und der grosse Semiotiker Charles S. Peirce meinte: „Doch müssen wir die Welt durch Raten erobern oder gar nicht.“ […]

„Nonno spricht“

Montag, den 20. August 2012

„Nonna bügelt zuerst den Kragen dann die Ärmel, den Rücken, die Schultern, die Brust und schliesslich die Manschetten und die Knopfleiste. Das Hemd ist noch warm, als ich es anziehe. Nonna faltet den Kragen und streicht den Saum glatt.“… …und so ging der Autor Patric Marino an die Verleihung des Anerkennungspreis der deutschsprachigen Literaturkommission des Kantons […]

eBook Reader und unsere eBook Datenbank

Freitag, den 17. August 2012

Wir sind soweit, Sie können über unsere homepage direkt in den eBook Katalog und die von Ihnen gewünschten Titel einkaufen und auf den Sony PRST-1 Reader laden.