Suchen

Monika Steiner, Mitinhaberin

Bild für Kategorie Monika Steiner, Mitinhaberin

ms@muenstergass.ch

 

«Literatur ist eine der letzten Möglichkeiten, etwas grundsätzlich anderes zu denken.» Roger Willemsen

Zusammen mit Susanne Bühler bin ich seit 1. Februar 2020 Mitinhaberin der Münstergass-Buchhandlung. Ich bin zuständig für die Kundenberatung im Laden, den Einkauf des Sortimentes, für die Gestaltung der Ladenfläche und der Schaufenster und ebenso für die Ausbildung der Lernenden.

«Bücher können Trost schenken, Mut machen, Spiegel vorhalten, Zuflucht sein, Perspektiven ändern, Sinn stiften, Leidenschaft entfachen ...» (aus Andrea Gerk, Lesen als Medizin). Ich sehe die Münstergass-Buchhandlung als Ort der Büchergespräche, des Austauschs, der Anregungen und der besonderen Auswahl.

Ich freue mich, mit Ihnen über Bücher zu sprechen.

Filters
Sort
display