Suchen

Dürig, Regina : 2 ½ Gespenster

Roman

Von Anfang an ist Jonna fasziniert von dem Typen mit den roten Cowboystiefeln, der auf einmal da sitzt, drei Stücke Mohn-Zitronen-Sahnetorte verschlingt, aber nicht bezahlen kann. Leo - so nennt er sich zumindest - bekommt einen Aushilfsjob in der Druckerei von Jonnas Vater und nistet sich bei ihnen ein. Er flirtet mit Jonna, beleidigt und ignoriert sie. Als Jonna klar wird, was für ein gespenstisches Spiel er mit ihnen allen treibt, ist es schon fast zu spät.Ein faszinierender, kunstvoller, zauberhaft poetischer Roman über ungelöste und verletzende Familiengeheimnisse.

Artikelnummer: 978-3-407-74804-1
Fr. 11.50
decrease increase
Autor Dürig, Regina / Niere, Cornelia (Einbandgest.)
Verlag Beltz Julius
Einband Kartonierter Einband (Kt)
Erscheinungsjahr 2017
Seitenangabe 139 S.
Meldetext Lieferbar in ca. 5-10 Arbeitstagen
Ausgabekennzeichen Deutsch
Masse H18.7 cm x B12.6 cm x D0.9 cm 152 g
Coverlag Gulliver von Beltz & Gelberg (Imprint/Brand)
Filters
Sort
display