Suchen

Priska Friedli

Bild für Kategorie Priska Friedli

pf@muenstergass.ch

In der Zeitschriften- und Fortsetzungsabteilung betreue ich alle Abonnemente institutioneller und privater Kund:innen. Der Einblick in die aktuellen wissenschaftlichen Diskussionen verschiedener Forschungsfelder kommt mir dabei sehr entgegen. Ich mag das Recherchieren, Nachhaken, Lösungen suchen um am Schluss ein für alle zufriedenstellendes Angebot bereitzustellen. 

Daneben liebe ich anspruchsvolle (Frauen-)Literatur aus dem anglo-amerikanischen, nahöstlichen, nordischen, deutschen und französischen Sprachraum. Besonders am Herzen liegen mir Bücher, welche indigene Themen auf kluge, nicht vereinnahmende Art erzählen. Entdeckungen aus unabhängigen Verlagen beglücken mich besonders. Aktuell ist der Guggolz Verlag mein Favorit. 

Bücher sind mir Lebensmittel. Gerne lade ich daher auch andere an einen prall gefüllten Büchertisch und zu Entdeckungen ein. 

Auf den Kontakt mit Ihnen freue ich mich! 

Filters
Sort
display