Suchen

Susanne Bühler, Mitinhaberin

Bild für Kategorie Susanne Bühler, Mitinhaberin

sb@muenstergass.ch

 

«Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung wechseln kann.» Francis Picabia

Seit 2015 bin ich Mitinhaberin der Münstergass-Buchhandlung, seit 2020 nun zusammen mit Monika Steiner. Mein Arbeitsplatz ist im Büro im 1. Stock und trotzdem nahe am Tagesgeschäft. Hier bearbeite ich eingegangene Privat- und Grosskundenbestellungen und die antiquarischen Suchaufträge. Des Weiteren kümmere ich mich um das Personalwesen und um laufende Projekte. Ich engagiere mich im Netzwerk der unabhängigen Berner Buchhandlungen «B-Lesen» und bin im Zentralvorstand des SBVV für den Fachbereich Buch.

Ich freue mich jeden Tag über die Aufgabe, mit einem erfahrenen Team in einem herausfordernden Umfeld die Traditionsbuchhandlung erfolgreich und nachhaltig in die Zukunft zu führen. Mir ist eine gute Balance zwischen Tradition, Wandel und Innovation wichtig, und dafür setze ich mich ein. Wir bieten unserer anspruchsvollen Kundschaft einen professionellen Service, unterstützen mit unserer Unternehmenspolitik den Schweizer Buchhandel und sind in der Unteren Altstadt gut verankert.  

Willkommen! Lassen Sie sich von unseren Büchern bereichern.

Filters
Sort
display