Suchen

Susanne Bühler

Bild für Kategorie Susanne Bühler

sb@muenstergass.ch

«Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung wechseln kann.» Francis Picabia

Zusammen mit Therese Heiniger und Veronika Scheuermeier bin ich in der Geschäftsleitung der Münstergass-Buchhandlung. Mein Arbeitsplatz ist im Büro im 1. Stock und trotzdem nahe am Tagesgeschäft. Hier bearbeite ich eingegangene Privat- und Grosskundenbestellungen und die antiquarischen Suchaufträge. Des Weiteren kümmere ich mich um das Personalwesen und um Projekte. Ich engagiere mich auch im Netzwerk der unabhängigen Berner Buchhandlungen «B-Lesen».

Ich freue mich jeden Tag über die Aufgabe, mit einem erfahrenen Team in einem herausfordernden Umfeld die Traditionsbuchhandlung erfolgreich und nachhaltig in die Zukunft zu führen. Mir ist eine gute Balance zwischen Tradition, Wandel und Innovation wichtig, und dafür setze ich mich ein. Wir bieten unserer anspruchsvollen Kundschaft einen professionellen Service, unterstützen mit unserer Unternehmenspolitik den Schweizer Buchhandel und sind in der Unteren Altstadt gut verankert.  

Willkommen! Lassen Sie sich von unseren Büchern bereichern.

Filters
Sort
display