Suchen

Monika Steiner

Bild für Kategorie Monika Steiner

ms@muenstergass.ch

«Literatur ist eine der letzten Möglichkeiten, etwas grundsätzlich anderes zu denken.» Roger Willemsen

Seit dem 1. Mai bin ich ein Mitglied des Münstergass-Teams. Ab 1. Juli werde ich mit einem Pensum von 80% im Laden gemeinsam mit Therese Heiniger zuständig sein für die Kundenberatung, den Einkauf der Neuerscheinung und die Gestaltung der Ladenfläche und der Schaufenster.

«Bücher können Trost schenken, Mut machen, Spiegel vorhalten, Zuflucht sein, Perspektiven ändern, Sinn stiften, Leidenschaft entfachen ...» (aus Andrea Gerk, Lesen als Medizin). Ich sehe die Münstergass-Buchhandlung als Ort der Büchergespräche, des Austauschs, der Anregungen und der besonderen Auswahl.

Ich freue mich sehr auf die neue Herausforderung.

Filters
Sort
display