Suchen

Albrecht, Niels H. M.: Kommunikationsmacht

Strategien der Aufmerksamkeitsökonomie

Das Buch zur Capital-Kolumne: https://www.capital.de/karriere/niels-albrecht-kolumne-strategien-der-aufmerksamkeitsoekonomie Beeinflussung liegt in der Natur des Menschen. Wir möchten Einfluss nehmen, Wirkung erzielen, uns durchsetzen. Kommunikation ist unser wichtigstes Machtinstrument. Obwohl wir es täglich nutzen, kennen nur wenige die Strategien der Aufmerksamkeitsökonomie. Ohne dieses Wissen können wir im digitalen Informationszeitalter nicht bestehen. Nur wer die Wirkprinzipien von Werbung, Marketing, Public Relations und Propaganda kennt, kann sie entlarven. Die gute Nachricht lautet: Die Macht der Kommunikation und deren Tools sind entschlüsselt. Dr. Dr. Niels H. M. Albrecht hat eine provokante, moderne und umfassende Enzyklopädie der Kommunikationsmacht verfasst und alle Strategien zusammengestellt, die immer und überall gelten. Anhand von realen Beispielen aus Management, Politik, Wirtschaft, Kirche und Sport zeigt er die Instrumente zur Steuerung der Wahrnehmung auf. Wenn Sie die 40 Strategie-Tools beherrschen, können Sie gezielt Einfluss nehmen.


Artikelnummer: 978-3-9821262-1-0
CHF 36.75
decrease increase
Autor Albrecht, Niels H. M.
Verlag Deack
Einband Fester Einband
Erscheinungsjahr 2021
Seitenangabe 477 S.
Meldetext Fehlt beim Verlag / Lieferant. Liefertermin nicht bekannt
Ausgabekennzeichen Deutsch
Abbildungen 50 Fotos, 112 Zeichnungen, 75 grafische Darstellungen, 1 Index
Masse H21.4 cm x B21.3 cm x D3.6 cm 1'622 g
Filters
Sort
display