Suchen

Tsvetkov, Yanko: Atlas der Vorurteile

Die Welt in Stereotypen - alle Karten in einem Band - Erweiterte Ausgabe

Yanko Tsvetkovs ganz besondere Landkarten, die zuerst im Internet und dann als Buch in zahlreichen Ländern zu einem unglaublichen Erfolg wurden, bieten eine noch nie gesehene Vielfalt an teils schrägen, teils hinterhältig-bösen Vorurteilen, die wohl alle ein Körnchen Wahrheit enthalten - vor allem aber unsere eigenen, bisweilen abstrusen Ängste ad absurdum führen.

Die beiden erfolgreichen Knesebeck-Titel zum ersten Mal vereint in einer Ausgabe und ergänzt mit neuen, in Deutschland unveröffentlichten Karten.

Artikelnummer: 978-3-442-17712-7
CHF 18.50
decrease increase
Autor Tsvetkov, Yanko
Verlag Goldmann
Einband Kartonierter Einband (Kt)
Erscheinungsjahr 2018
Seitenangabe 160 S.
Meldetext Lieferbar in 48 Stunden
Ausgabekennzeichen Deutsch
Abbildungen 4-farbig, ca. 120 Illustrationen
Masse H22.3 cm x B20.3 cm x D1.4 cm 479 g
Benutzer, die diesen Artikel gekauft haben, haben auch gekauft

Melandri, Francesca : Alle, außer mir

978-3-8031-3296-3
CHF 37.50

Siegert, Jens: 111 Gründe, Russland zu lieben

978-3-942665-49-0
Eine Liebeserklärung an das schönste Land der Welt
CHF 22.50
Filters
Sort
display