Suchen

Black, Holly: Wie der König von Elfenheim lernte, Geschichten zu hassen

Die faszinierende Rückkehr in die magische Welt von Elfenheim

Es war einmal ein Junge mit einer bösen Zunge ...

Bevor er Prinz und König wurde, war er ein Elfenkind mit einem Herzen aus Stein. New-York-Times-Bestsellerautorin Holly Black gibt den Blick frei auf das bewegte Leben des faszinierenden Elfenkönigs Cardan. Die Geschichten enthalten aufregende Einblicke in eine Zeit, die vor Elfenkrone spielt, ein Abenteuer, das nach Elfenthron stattfindet, und bekannte Szenen aus der Elfenkrone-Trilogie, allesamt aus Cardans Sicht erzählt.

Diese Fortsetzung der Elfenkrone-Trilogie bietet die gleiche Mischung aus großen Gefühle, Gefahr, Humor und Dramatik, die Leser*innen in aller Welt in den Bann gezogen hat. Jedes Kapitel ist hochwertig und vierfarbig illustriert, eine wertvolle Schmuckausgabe für Fans und neue Leser*innen!

Alle Bände der "Elfenkrone"-Trilogie:
Elfenkrone (Band 01)
Elfenkönig (Band 02)
Elfenthron (Band 03)
Die verlorenen Schwestern - Eine Elfenkrone-Novelle (nur als E-Book verfügbar)

»Diese Reihe muss man einfach lesen. Ich bin absolut begeistert, da die Figuren so herrlich vielschichtig sind.«

Artikelnummer: 978-3-570-16618-5
Fr. 26.90
decrease increase
Autor Black, Holly / Cai, Rovina (Illustr.) / Brauner, Anne (Übers.)
Verlag cbj Kinderbuch
Einband Fester Einband
Erscheinungsjahr 2021
Seitenangabe 208 S.
Meldetext Lieferbar in 24 Stunden
Ausgabekennzeichen Deutsch
Abbildungen Mit fbg. Illustrationen
Masse H22.1 cm x B14.4 cm x D2.1 cm 493 g
Auflage Deutsche Erstausgabe
Reihe Die Elfenkrone-Reihe
Reihenbandnummer 04
Benutzer, die diesen Artikel gekauft haben, haben auch gekauft

Auer, Margit: Die Schule der magischen Tiere 11: Wilder, wilder Wald!

978-3-551-65361-1
Fr. 18.90

Hazelwood, Ali: Die theoretische Unwahrscheinlichkeit von Liebe

978-3-352-00971-6
Fr. 24.90

Disney, Walt: Disney - Villains 8: Das Herz so kalt (Cinderella)

978-3-551-28046-6
Fr. 21.50

Wolff, Tracy: Crush

978-3-423-76336-3
Fr. 29.90

Barnes, Jennifer Lynn: THE INHERITANCE GAMES

978-3-570-31432-6
Fr. 19.90
Filters
Sort
display