Suchen

Bradford, Chris: Cyborg - Der letzte Gegner

Große Cyber-Action von Bestsellerautor Chris BradfordScott ist begeistert, als er von dem berühmten Spieleentwickler Vince Powers auserwählt wird, dessen neues Video-Kampfspiel »Virtual Kombat« zu testen - das Online-Game, bei dem die Grenzen zwischen realer und virtueller Welt verschwimmen. Doch schon bald muss Scott sich fragen, ob das alles nicht mehr ist als ein Spiel: Er deckt ein Geheimnis nach dem anderen um den zwielichtigen Vince Powers auf und es ist klar, dass er ihn und sein Spiel stoppen muss. Aber Powers wird nach jedem Angriff mächtiger denn je ?Die 'Virtual-Kombat'-Reihe jetzt mit großem, bisher unveröffentlichtem Finale im Sammelband.
Artikelnummer: 978-3-423-71910-0
Fr. 15.50
decrease increase
Autor Bradford, Chris / Dürr, Karlheinz (Übers.)
Verlag DTV
Einband Kartonierter Einband (Kt)
Erscheinungsjahr 2022
Seitenangabe 304 S.
Meldetext Lieferbar in 24 Stunden
Ausgabekennzeichen Deutsch
Masse H19.1 cm x B12.2 cm x D2.6 cm 288 g
Auflage 1. Auflage
Reihe Das letzte Level-Reihe
Reihenbandnummer 03
Benutzer, die diesen Artikel gekauft haben, haben auch gekauft

McGee, Katharine: American Crown - Beatrice & Theodore

978-3-7373-6122-4
Fr. 22.90

Yoon, Nicola: Als wir Tanzen lernten

978-3-570-16631-4
Fr. 29.90

Sugg, Zoe: The Magpie Society - Aller bösen Dinge sind drei

978-3-570-16613-0
Fr. 22.90
Filters
Sort
display