Suchen

Bradford, Chris: Der letzte Player

Das neue Action-Abenteuer von Bestsellerautor Chris BradfordVirtual Kombat: ein Online-Game, bei dem die Grenzen zwischen realer und virtueller Welt verschwimmen. Denn um Virtual Kombat zu testen, setzt der Entwickler Vince Power die Leben von Straßenkindern aufs Spiel. Scott ist mit letzter Not aus Virtual Kombat entkommen. Auf der Flucht trifft er auf eine Gang von Hackern, die wie er Virtual Kombat zerstören wollen. Dazu haben sie einen Virus entwickelt, aber um den zu implementieren, muss Scott noch einmal in die Arena zurückkehren ?
Artikelnummer: 978-3-423-71846-2
Fr. 11.50
decrease increase
Autor Bradford, Chris / Dürr, Karlheinz (Übers.)
Verlag DTV
Einband Kartonierter Einband (Kt)
Erscheinungsjahr 2019
Seitenangabe 112 S.
Meldetext Lieferbar in 24 Stunden
Ausgabekennzeichen Deutsch
Masse H17.4 cm x B12.4 cm x D1.0 cm 119 g
Reihe Das letzte Level-Reihe
Reihenbandnummer 02
Benutzer, die diesen Artikel gekauft haben, haben auch gekauft

McGee, Katharine: American Crown - Beatrice & Theodore

978-3-7373-6122-4
Fr. 22.90

Yoon, Nicola: Als wir Tanzen lernten

978-3-570-16631-4
Fr. 29.90

Sugg, Zoe: The Magpie Society - Aller bösen Dinge sind drei

978-3-570-16613-0
Fr. 22.90
Filters
Sort
display