Suchen

Bucay, Jorge : Komm, ich erzähl dir eine Geschichte

Das Leben ist eine komplizierte Angelegenheit. Nicht so sehr jedoch für Jorge Bucay, der als Psychotherapeut das Schwierige erklären muss. Er weiß, wie er Demian, dem neugierigen jungen Mann, der auf seine vielen Fragen allein keine Antwort findet, helfen kann - mit Geschichten: Sagen der klassischen Antike, Märchen aus aller Welt, sephardische Legenden, Sufi-Gleichnisse, Zen-Weisheiten aus Japan und China. Und sollte er wirklich einmal keine passende Geschichte in seinem riesigen Fundus haben, dann erfindet er eben selbst eine. »Bucays Buch ist voll von zauberhaften Geschichten, die einem helfen, sich selbst zu helfen.« Bücher-Zeitung
Artikelnummer: 978-3-596-51038-2
Fr. 19.90
decrease increase
Autor Bucay, Jorge / Harrach, Stephanie von (Übers.)
Verlag Fischer Taschenb.
Einband Fester Einband
Erscheinungsjahr 2008
Seitenangabe 352 S.
Meldetext Lieferbar in 24 Stunden
Ausgabekennzeichen Deutsch
Masse H14.4 cm x B9.2 cm x D2.2 cm 201 g
Auflage 23. A., Sonder
Reihe Fischer TaschenBibliothek
Benutzer, die diesen Artikel gekauft haben, haben auch gekauft

Bolten, Margarete : Bindungsstörungen

978-3-8017-2732-1
Fr. 36.90

Damasio, Antonio : Wie wir denken, wie wir fühlen

978-3-446-27094-7
Die Ursprünge unseres Bewusstseins
Fr. 31.90

Nelson, Maggie : Bluets

978-3-442-71853-5
Fr. 15.50

Nelson, Maggie : Die Argonauten

978-3-446-25707-8
Fr. 29.90
Filters
Sort
display