Suchen

Chadda, Sarwat: Sikander gegen die Götter: Das Schwert des Schicksals (Rick Riordan Presents)

Mit einem Vorwort von "Percy Jackson"-Autor Rick Riordan!

Wer sich mit den Göttern anlegt, der hat sie echt nicht mehr alle ...

Seit ich erfahren habe, dass die Mythen des alten Mesopotamien wahr sind, steht mein Leben kopf! Ich musste mich mit reimenden Dämonen herumschlagen. Ich bin dem mächtigsten Superhelden aller Zeiten begegnet. Und ich habe den Zorn von Nergal, dem Gott der Seuchen, auf mich gezogen. Nicht cool! Zum Glück gibt es noch Belet. Belet ist der Wahnsinn: Sie befehligt eine Schar geflügelter Schutzgeister und schwingt ein sagenumwobenes Schwert. Mit ihrer Hilfe kann eigentlich nichts schiefgehen. Oder?!


Warnhinweis nach Spielzeug-VO nicht erforderlich.; https://conformity.ravensburger.ag/files/40874.pdf
Artikelnummer: 978-3-473-40874-0
Fr. 25.90
decrease increase
Autor Chadda, Sarwat / Wasmus, Miriam (Einbandgest.) / Riordan, Rick (Hrsg.) / Strohm, Leo (Übers.)
Verlag Ravensburger
Einband Fester Einband
Erscheinungsjahr 2022
Seitenangabe 512 S.
Meldetext Lieferbar in 24 Stunden
Ausgabekennzeichen Deutsch
Masse H21.7 cm x B16.2 cm x D5.0 cm 835 g
Auflage 1. Aufl.
Benutzer, die diesen Artikel gekauft haben, haben auch gekauft

Auer, Margit: Die Schule der magischen Tiere 11: Wilder, wilder Wald!

978-3-551-65361-1
Fr. 18.90

Hazelwood, Ali: Die theoretische Unwahrscheinlichkeit von Liebe

978-3-352-00971-6
Fr. 24.90

Disney, Walt: Disney - Villains 8: Das Herz so kalt (Cinderella)

978-3-551-28046-6
Fr. 21.50

Wolff, Tracy: Crush

978-3-423-76336-3
Fr. 29.90

Barnes, Jennifer Lynn: THE INHERITANCE GAMES

978-3-570-31432-6
Fr. 19.90
Filters
Sort
display