Suchen

Connaisseur

Der zwölfte Fall für Bruno, Chef de police

Bruno ist neu Mitglied einer Wein- und Trüffelgilde, eine große Ehre. Doch lange kann er die pâtés und Monbazillacs nicht verkosten, denn er wird an einen Unfallort gerufen. Auf dem Anwesen des ältesten Gildenmitglieds ist eine Studentin, die in dessen Gemäldesammlung recherchierte, nach einem nächtlichen Rendezvous zu Tode gestürzt. Oder war es in Wahrheit Mord? Eine Spur führt Bruno zum Schloss einer berühmten Tänzerin und Résistance-Heldin: Josephine Baker.

Artikelnummer: 978-3-257-07128-3
Fr. 33.00
decrease increase
Produktspezifikation
Autor Walker, Martin
Verlag Diogenes
Einband Leinen-Einband (Ln)
Erscheinungsjahr 2020
Seitenangabe 384 S.
Meldetext Lieferbar in 24 Stunden
Ausgabekennzeichen Deutsch
Masse H18.9 cm x B12.6 cm x D2.7 cm 394 g
Artikelart Lager
Reihe Bruno, Chef de police
Reihenbandnummer 12
Benutzer, die diesen Artikel gekauft haben, haben auch gekauft

Demokratie in der Schweiz

978-3-03919-486-5
Geschichte und Gegenwart
Fr. 40.00
Filters
Sort
display