Suchen

Balzano, Marco: Das Leben wartet nicht

Ninetto war noch ein Kind, als er allein von Sizilien nach Mailand kam, um Arbeit zu suchen. Ein furchtloser Junge mit der Sonne des Südens im Herzen. Obwohl er noch zu klein war für das Fahrrad, fand er sogleich eine Anstellung als Bote. Heute, über fünfzig Jahre später, erkennt sich Ninetto in den Neuankömmlingen aus China und Nordafrika wieder. Sie haben dieselben Träume wie er damals. Und setzen alles daran, sie zu verwirklichen.

Artikelnummer: 978-3-257-24428-1
CHF 20.00
decrease increase
Autor Balzano, Marco
Verlag Diogenes
Einband Kartonierter Einband (Kt)
Erscheinungsjahr 2022
Seitenangabe 304 S.
Meldetext Lieferbar in 24 Stunden
Ausgabekennzeichen Deutsch
Masse H18.0 cm x B11.3 cm x D1.9 cm 264 g
Auflage 8. A.
Reihe detebe
Benutzer, die diesen Artikel gekauft haben, haben auch gekauft

Pavese, Cesare: Der Mond und die Feuer

978-3-257-24434-2
CHF 17.00

Scurati, Antonio: M. Der Sohn des Jahrhunderts

978-3-608-98567-2
Roman
CHF 43.90
Filters
Sort
display