Suchen

De Falco, Roberta : Die trüben Wasser von Triest

Kriminalroman
Triest, die Bora weht. Die Stadt mit der großen habsburgischen Tradition leidet unter den typischen italienischen Verhältnissen, findet Commissario Ettore Benussi: keine Disziplin, keine Autorität. Wo soll das hinführen? Zum Glück hat er nur noch wenige Jahre bis zur Pensionierung, und dann wird er endlich den lange geplanten Kriminalroman schreiben. Doch gegenwärtig muss er sich noch um die realen Toten kümmern. Als die 90-jährige Ursula Cohen leblos im Hafenbecken treibt, zeigen sich so viele Menschen in ihrem Umfeld verdächtig, dass er auf die Hilfe seiner jungen Kollegen Elettra und Valerio dringend angewiesen ist ...»Raffinierter Debüt-Krimi.«, EatSmarter!
Artikelnummer: 978-3-86612-379-3
Fr. 22.90
decrease increase
Autor De Falco, Roberta / Ruby, Luis (Übers.)
Verlag Pendo Verlag
Einband Kartonierter Einband (Kt)
Erscheinungsjahr 2014
Seitenangabe 336 S.
Meldetext Lieferbar in 48 Stunden
Ausgabekennzeichen Deutsch
Masse H21.5 cm x B13.6 cm x D2.8 cm 468 g
Auflage 4. A.
Reihe Commissario-Benussi-Reihe
Reihenbandnummer 01
Benutzer, die diesen Artikel gekauft haben, haben auch gekauft

Romagnolo, Raffaella : Dieses ganze Leben

978-3-257-07144-3
Fr. 31.00

Duvanel, Adelheid : Fern von hier

978-3-03926-013-3
Sämtliche Erzählungen
Fr. 46.60
Filters
Sort
display