Suchen

De Falco, Roberta : Die trüben Wasser von Triest

Kriminalroman
Triest, die Bora weht. Die Stadt mit der großen habsburgischen Tradition leidet unter den typischen italienischen Verhältnissen, findet Commissario Ettore Benussi: keine Disziplin, keine Autorität. Wo soll das hinführen? Zum Glück hat er nur noch wenige Jahre bis zur Pensionierung, und dann wird er endlich den lange geplanten Kriminalroman schreiben. Doch gegenwärtig muss er sich noch um die realen Toten kümmern. Als die 90-jährige Ursula Cohen leblos im Hafenbecken treibt, zeigen sich so viele Menschen in ihrem Umfeld verdächtig, dass er auf die Hilfe seiner jungen Kollegen Elettra und Valerio dringend angewiesen ist ...»Raffinierter Debüt-Krimi.«, EatSmarter!
Artikelnummer: 978-3-86612-379-3
CHF 22.90
Autor De Falco, Roberta
Verlag Pendo Verlag
Einband Kartonierter Einband (Kt)
Erscheinungsjahr 2014
Seitenangabe 336 S.
Meldetext Vergriffen, keine Neuauflage
Ausgabekennzeichen Deutsch
Masse H21.5 cm x B13.6 cm x D2.8 cm 468 g
Auflage 4. A.
Reihe Commissario-Benussi-Reihe
Reihenbandnummer 01
Benutzer, die diesen Artikel gekauft haben, haben auch gekauft

Duvanel, Adelheid: Fern von hier

978-3-03926-013-3
Sämtliche Erzählungen
CHF 46.60

Romagnolo, Raffaella: Dieses ganze Leben

978-3-257-07144-3
CHF 31.00
Filters
Sort
display