Suchen

Der Anwalt

The Counselor - Ein Drehbuch

Im Kino: Ein All-Star-Film. Als Buch: Ein großes Werk von Cormac McCarthy

Eigentlich ist er ein ganz biederer Kerl. Rechtsanwalt. Aber wenn er sich auf diesen einen todsicheren Deal einlässt, kann er danach mit seiner Freundin La Dolce Vita bis ans Ende seiner Tage genießen. Soweit der Plan. Doch dann wird ein Kurier enthauptet. Der Laster mit den fünfhundert Kilo Kokain verschwindet ohne jede Spur. Und das Kartell sucht nach Schuldigen.

Jahre hat der Autor an seinem neuen Werk gearbeitet: ein echter McCarthy, hochspannend und gewürzt mit jenen philosophischen Überlegungen zum Thema Rache und Schicksal, die ihn berühmt machten.

Artikelnummer: 978-3-499-26724-6
Fr. 19.90
decrease increase
Produktspezifikation
Autor McCarthy, Cormac
Verlag Rowohlt Taschenb.
Einband Kartonierter Einband (Kt)
Erscheinungsjahr 2013
Seitenangabe 176 S.
Meldetext Lieferbar in 48 Stunden
Ausgabekennzeichen Deutsch
Masse H20.6 cm x B12.3 cm x D1.7 cm 228 g
Artikelart Lager
Auflage 1. Auflage
Benutzer, die diesen Artikel gekauft haben, haben auch gekauft

Wolfszeit

978-3-7371-0013-7
Deutschland und die Deutschen 1945 - 1955
Fr. 37.50
Filters
Sort
display