Suchen

Der leere Stuhl

Rabbi Nachman gilt, neben dem Baalschem, als der größte spirituelle Meister der europäischen jüdischen Mystik. Er war bereits zu seinen Lebzeiten eine legendäre Persönlichkeit, deren Weisheit über ganz Osteuropa ausstrahlte. In seinem Weisheitsschatz "Der leere Stuhl", der nach dem Originalstuhl Rabbi Nachmans benannt wurde, sind seine tiefsten Einsichten aufbewahrt worden. Sätze und Aphorismen von beeindruckender Klarheit, inspirierender Weisheit und wunderbarem Humor. Dieses kleine Buch hat in aller Welt buchstäblich Menschen gerettet und aus großen Lebenskrisen geführt. Es ist ein Wegbegleiter durch das Leben, das immer zur Hand sein sollte, um daraus Kraft und Inspiration zu schöpfen!

Artikelnummer: 978-3-86191-034-3
Fr. 19.90
decrease increase
Produktspezifikation
Autor Nachman, Rabbi
Verlag Crotona
Einband Fester Einband
Erscheinungsjahr 2013
Seitenangabe 120 S.
Meldetext Lieferbar in 24 Stunden
Ausgabekennzeichen Deutsch
Abbildungen GB
Masse H18.9 cm x B12.9 cm x D1.7 cm 211 g
Artikelart Lager
Filters
Sort
display