Suchen

Die Geschichte der Baltimores

Bis zum Tag der Katastrophe gab es die Goldmans aus Baltimore und die Goldmans aus Montclair. Die Baltimores hatten alles, was man sich vom Leben wünschen kann: Talent, Geld, Erfolg, ein prachtvolles Heim, zwei hochbegabte Söhne. Marcus Goldman gehörte zu den weniger glamourösen Montclairs. Nun, acht Jahre nach der Katastrophe, beginnt er, die Geschichte der Baltimores aufzuschreiben - und erkennt erst jetzt die wahren Gründe für die schrecklichen Ereignisse damals ...

»Joël Dicker erweist sich aufs Neue als begabter Erzähler, der sich gekonnt in die Psyche seiner Figuren einfühlt.« Deutschlandradio Kultur

»Ein richtiger Pageturner.« NDR Kultur

Artikelnummer: 978-3-492-31079-6
Fr. 17.90
decrease increase
Produktspezifikation
Autor Dicker, Joël
Verlag Piper Taschenbuch
Einband Kartonierter Einband (Kt)
Erscheinungsjahr 2017
Seitenangabe 512 S.
Meldetext Lieferbar in 24 Stunden
Ausgabekennzeichen Deutsch
Masse H18.6 cm x B12.1 cm x D3.4 cm 354 g
Artikelart Lager
Reihe Piper-Tb.
Reihenbandnummer 31079
Benutzer, die diesen Artikel gekauft haben, haben auch gekauft

Debilenmilch

978-3-608-50401-9
Auf den Spuren des legendären Kaffeerösters Bruno A. Sauermann
Fr. 22.90
Filters
Sort
display