Suchen

Berzbach, Frank: Die Schönheit der Begegnung

32 Variationen über die Liebe | 32 Geschichten zur Frage »Wie habt ihr euch eigentlich kennengelernt?«
Wie habt ihr euch eigentlich kennengelernt? Diese Frage stellt man Paaren gern. Und ebenso gern erinnert man sich als Paar, wo die Liebe ihren Anfang nahm. Frank Berzbach macht aus einem Anfang viele und erzählt in 32 Variationen, wie ein Mann und eine Frau sich erstmals begegnen. Und lässt daraus das Mosaik einer leidenschaftlichen Liebe entstehen. »Frank Berzbach erzählt von einer großen Liebe. 32 Variationen darüber, wie sich zwei Menschen kennen- und liebengelernt haben. Eine Miniatur schöner als die andere. Ein kluges, sensibles Buch, voll von Musik, Romantik, Averna, Lust, Popkultur, Currywurst und Tattoos. Ich habe mir gewünscht, es würde nie enden.« Florian Valerius, @literarischernerd »Was für ein Experiment! Nach 32 Variationen über das Kennenlernen haben wir keine Ahnung, wie es wirklich war. Aber wir wissen ganz viel über diese Liebe und meinen, die Beziehung zu kennen. Sie hat auf jeden Fall großartig angefangen.« Isabel Bogdan
Artikelnummer: 978-3-96161-078-5
CHF 28.90
decrease increase
Autor Berzbach, Frank
Verlag Ullstein Eisele
Einband Fester Einband
Erscheinungsjahr 2020
Seitenangabe 192 S.
Meldetext Lieferbar in 48 Stunden
Ausgabekennzeichen Deutsch
Masse H21.0 cm x B12.8 cm x D2.6 cm 346 g
Auflage 1. Auflage
Benutzer, die diesen Artikel gekauft haben, haben auch gekauft

Berzbach, Frank: Formbewusstsein

978-3-87439-872-5
Eine kleine Vernetzung der alltäglichen Dinge
CHF 41.00

Berzbach, Frank: Die Form der Schönheit

978-3-8479-0639-1
Über eine Quelle der Lebenskunst
CHF 29.90
Filters
Sort
display