Suchen

Die unendliche Geschichte

"Es gibt Menschen, die können nie nach Phantásien kommen, und es gibt Menschen, die können es, aber sie bleiben für immer dort. Und dann gibt es noch einige, die gehen nach Phantásien und kehren wieder zurück. So wie du, Bastian. Und sie machen beide Welten gesund." Für "Die unendliche Geschichte" erhielt Michael Ende zahlreiche deutsche und internationale Literaturpreise, darunter der "Buxtehuder Bulle", der "Silberne Griffel von Rotterdam" und der "Europäische Jugendbuchpreis". Das Buch wurde von Wolfgang Petersen verfilmt.
Artikelnummer: 978-3-522-20260-2
Fr. 29.90
decrease increase
Produktspezifikation
Autor Ende, Michael
Verlag Thienemann
Einband Fester Einband
Erscheinungsjahr 2019
Seitenangabe 480 S.
Ausgabekennzeichen Deutsch
Abbildungen Leineneinband mit Schutzumschlag und Kaltfolie, innen zweifarbig
Masse H22.1 cm x B14.9 cm x D4.1 cm 712 g
Artikelart Lager
Filters
Sort
display