Suchen

Die Verschwörung der Idioten

Roman Deutsch von Alex Capus

Ignaz ist wieder da!

Ignatius J. Reilly ist schon von weitem eine groteske Erscheinung: Tweedhose, Flanellhemd, Schal und grüne Jagdmütze umhüllen den überdimensionierten, unter den Launen einer sensiblen Verdauung leidenden Körper. Sein Geist hingegen leidet an der Verkommenheit der Welt und ihrer Bewohner. Lange Zeit konnte der verkrachte Intellektuelle beiden aus dem Weg gehen, doch das träge Leben auf Kosten seiner Mutter findet ein jähes Ende, als sie in Geldnot gerät und ihn zum Arbeiten zwingt. Ob am Hotdog-Stand oder in der Hosenfabrik - Ignatius stiftet Unheil, wo immer er auftaucht …

Artikelnummer: 978-3-423-21434-6
Fr. 17.90
decrease increase
Produktspezifikation
Autor Toole, John Kennedy
Verlag DTV
Einband Taschenbuch (kartoniert)
Erscheinungsjahr 2013
Seitenangabe 464 S.
Meldetext Lieferbar in 24 Stunden
Ausgabekennzeichen Deutsch
Masse H19.0 cm x B12.1 cm x D3.0 cm 330 g
Artikelart Lager
Reihe dtv Unterhaltung (DTV)
Reihenbandnummer 21434
Filters
Sort
display