Suchen

Endres, Brigitte: König Mops und die kleine Seiltänzerin

Eine Liebe durch Dick und Dünn. König Mops ist zu dick, befindet der Hofmarschall, basta! Damit er in Zukunft ein bisschen mehr auf seine Linie achtet, soll der König heiraten. Viele Prinzessinnen bewerben sich um den Job, aber König Mops will nur eine: Tütü, die entzückende Seiltänzerin! Leider ist Tütü um nichts weniger wählerisch als der König. Ihr Zukünftiger muss seiltanzen können, das ist das Mindeste! Um Tütü zu erobern, ist König Mops zu allem bereit: Er trainiert sich rank und schlank und riskiert gar sein Leben bei einem waghalsigen Seiltanzauftritt. Ob das alles wirklich nötig ist? Oder kann es auch für einen kleinen, tollpatschigen Moppelkönig ein Happy End geben? Mit "Die Prinzessin und die Erbse" gelang Brigitte Endres und Sabine Wiemers ein bezaubernder Überraschungserfolg. Nun legen sie mit einer flotten royalen Liebesgeschichte nach, bei der kein Auge trocken bleibt.
Artikelnummer: 978-3-7074-5034-7
CHF 8.90
Autor Endres, Brigitte
Verlag G&G Verlagsgesellschaft
Einband Fester Einband
Erscheinungsjahr 2012
Seitenangabe 48 S.
Meldetext Vergriffen, keine Neuauflage
Ausgabekennzeichen Deutsch
Masse H24.5 cm x B17.0 cm x D1.4 cm 300 g
Coverlag Nilpferd (Imprint/Brand)
Auflage 1. Auflage
Filters
Sort
display