Suchen

Epiktet: Handbüchlein der Moral

Stoische Lebenskunst
Unabhängigkeit und Glück - wer hätte davon nicht gerne mehr? Diese Sammlung der kleinen Weisheiten eines großen Stoikers lehrt uns innere Freiheit, Gelassenheit und ein zufriedenes Leben. Ein Meisterwerk der Lebenskunst, das bereits Goethe, Montesquieu und Hannah Arendt zurate zogen.»Zu den Stoikern hatte ich schon früher einige Zuneigung gefühlt und schaffte mir nun Epiktet herbei, den ich mit voller Teilnahme studierte.«
Artikelnummer: 978-3-257-26169-1
CHF 21.00
decrease increase
Autor Epiktet
Verlag Diogenes
Einband Fester Einband
Erscheinungsjahr 2024
Seitenangabe 144 S.
Meldetext Lieferbar in 24 Stunden
Ausgabekennzeichen Deutsch
Masse H14.4 cm x B9.0 cm x D1.5 cm 126 g
Auflage 3.A
Reihe diogenes deluxe
Benutzer, die diesen Artikel gekauft haben, haben auch gekauft

Marc Aurel: Selbstbetrachtungen

978-3-15-010983-0
CHF 36.50

Holiday, Ryan: Der tägliche Stoiker

978-3-95972-045-8
366 nachdenkliche Betrachtungen über Weisheit, Beharrlichkeit und Lebensstil
CHF 35.50
Filters
Sort
display