Suchen

Ferdinand

der Stier

Er hätte der wildeste Stier in der Corrida sein können - wenn er nur gewollt hätte ... Ferdinand, der kleine Stier, ist so ganz anders als all seine rauflustigen Freunde. Sie kennen nur eins: Hinein in die Arena und kämpfen! Ferdinand jedoch liebt den Duft von Blumen, dem er sich am liebsten an seinem Platz unter der Korkeiche hingibt. Friedlich geht die Zeit dahin, bis eines Tages ein paar Männer aus Madrid in die Gegend kommen, auf der Suche nach einem feurigen, kämpferischen Stier. Und weil Ferdinand sich just in diesem Moment auf eine Hummel gesetzt hat und sich wie wild gebärdet, ist die Sache klar: Ferdinand muss in die Arena!"

Artikelnummer: 978-3-257-01163-0
Fr. 22.00
decrease increase
Produktspezifikation
Autor Leaf, Munro
Verlag Diogenes
Einband Halbleinen-Einband
Erscheinungsjahr 2017
Meldetext Lieferbar in 24 Stunden
Ausgabekennzeichen Deutsch
Abbildungen s/w. Abb.
Masse H21.3 cm x B17.9 cm x D1.5 cm 345 g
Artikelart Lager
Auflage 6. A.
Benutzer, die diesen Artikel gekauft haben, haben auch gekauft

Heute Ruhetag

978-3-03853-023-7
Fr. 29.00

Wurfschatten

978-3-257-24525-7
Fr. 17.00

Eine kurze Geschichte der Menschheit

978-3-421-04855-4
Der Weltbestseller aktualisiert und farbig illustriert
Fr. 39.90
Filters
Sort
display