Suchen

French, Jackie: Tagebuch eines Babywombat

Er schläft. Er frisst. Er langweilt sich. Und er hinterlässt Chaos, wo immer er sich aufhält. Er ist ein Babywombat - und ist mindestens so eigensinnig wie seine Mutter. Da es zum Hopsen und Spielen in der Höhle zu eng ist, begibt sich Babywombat auf die Suche nach einer neuen, größeren Behausung für sich und seine Mama. Dabei trifft er auf ein interessantes Lebewesen, das fast so gut duftet wie er selbst: Ein Baby. Mit seinem neuen Freund stellt der kleine Wombat voller Tatendrang die Welt auf den Kopf, um sich danach zum Träumen an das gemütliche Hinterteil seiner Mama zu kuscheln.


Artikelnummer: 978-3-8369-5306-1
Fr. 19.50
decrease increase
Autor French, Jackie / Whatley, Bruce / Flegler, Leena (Übers.)
Verlag Gerstenberg Verlag
Einband Fester Einband
Erscheinungsjahr 2019
Seitenangabe 32 S.
Meldetext Libri-Titel folgt in ca. 2 Arbeitstagen
Ausgabekennzeichen Deutsch
Abbildungen druchgehend farbig
Masse H21.8 cm x B29.2 cm x D1.0 cm 424 g
Filters
Sort
display