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Germann, Christiane : Social Media für Behörden

Wie Bürgerkommunikation heute funktioniert auf Facebook, Instagram, Twitter, TikTok, LinkedIn und Co
Auch eine Behörde muss heute zeitgemäß in sozialen Netzwerken kommunizieren - egal ob groß oder klein, mit mehr und mit weniger Budget und Personal. Erfahren Sie, wie Facebook, Twitter, Instagram und Co. keine "Zusatzbelastung" sind, sondern ein funktionierendes und sehr effizientes Hilfsmittel, um Menschen zu erreichen. Mehr an Bewerber, eine Erhöhung der Wahl- oder Bürgerbeteiligung, ein besseres Image oder die beste Werbung für die eigenen Bürgerangebote. Alles ist möglich. Aus dem Inhalt: Social-Media-Team und Organisation Kommunikationsteam Welches Netzwerk für meine Behörde Verhaltensregeln für Behörden Umgang mit Hass im Netz Die richtige Social-Media-Strategie Produktion von Inhalten (Text, Audio, Video) Krisenkommunikation Corporate Influencer in Behörden Best Practices
Artikelnummer: 978-3-8362-8377-9
Fr. 69.00
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Autor Germann, Christiane / Ainetter, Wolfgang
Verlag Rheinwerk
Einband Fester Einband
Erscheinungsjahr 2021
Seitenangabe 423 S.
Meldetext Lieferbar in 24 Stunden
Ausgabekennzeichen Deutsch
Masse H23.0 cm x B17.2 cm x D2.8 cm 894 g
Coverlag Rheinwerk Computing (Imprint/Brand)
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