Suchen

Gilbert, Brad: Winning Ugly - Mentale Kriegsführung im Tennis

Wie Sie mit der Strategie des legendären Erfolgstrainers bessere Spieler schlagen. Das Standardwerk - erweitert und überarbeitet
Brad Gilbert war in den 1980er-Jahren einer der erfolgreichsten Tennisspieler und hat Profis wie Boris Becker oder Pete Sampras geschlagen, obwohl sein Spiel weder schön noch von besonderer Stärke im Schlag war. Seine Taktik lautete: den Gegner analysieren, Chancen erkennen und für sich selbst nutzen. In dieser überarbeiteten Ausgabe zeigt Tennislegende Brad Gilbert, welche mentalen Strategien er einsetzte, um so erfolgreich zu werden. Er erklärt, wie man sein eigenes Potenzial ausschöpft, Optionen abwägt, aber auch, warum das richtige Equipment so wichtig ist. Mit diesen Tools kann jeder sein Spiel um 20 Prozent verbessern!
Artikelnummer: 978-3-7423-1602-8
CHF 26.50
decrease increase
Autor Gilbert, Brad
Verlag Riva-Verlag
Einband Kartonierter Einband (Kt)
Erscheinungsjahr 2021
Seitenangabe 272 S.
Meldetext Lieferbar in 24 Stunden
Ausgabekennzeichen Deutsch
Masse H21.4 cm x B14.4 cm x D1.7 cm 432 g
Coverlag riva (Imprint/Brand)
Filters
Sort
display