Suchen

Grossman, David: Giraffe und dann ab ins Bett!

Von Jonathan, Joram, und Ruthi, von Tintenbären, Schokoladenbrüdern und Häusern mit Guavenduft...Ruthis Papa trägt ein Bündel auf dem Arm, das unter einem Handtuch versteckt ist. Das Bündel strampelt und kichert. Papa sieht nach, was unter dem Handtuch ist. Vielleicht eine Giraffe? Aber seit wann haben Giraffen 5 kleine menschliche Zehen? Ist es vielleicht doch Ruthi? Von Jonathan, Joram, und Ruthi, von Tintenbären, Schokoladenbrüdern und Häusern mit Guavenduft erzählt David Grossman in seinen Geschichten - einst verfasst für seine eigenen Kinder und Enkel.»Ein kleiner Schatz für das abendliche Vorleseritual.«
stiftunglesen.de 01.11.2020
Artikelnummer: 978-3-423-62737-5
Fr. 17.90
decrease increase
Autor Grossman, David / Wilson, Henrike (Illustr.) / Birkenhauer, Anne (Übers.) / Pressler, Mirjam (Übers.)
Verlag DTV
Einband Kartonierter Einband (Kt)
Erscheinungsjahr 2020
Seitenangabe 112 S.
Meldetext Lieferbar in 48 Stunden
Ausgabekennzeichen Deutsch
Masse H23.5 cm x B17.0 cm x D0.1 cm 360 g
Auflage 2. A.
Filters
Sort
display