Suchen

Harry Potter und der Orden des Phönix

Es sind Sommerferien und wieder einmal sitzt Harry bei den unsäglichen Dursleys fest. Doch diesmal treibt ihn größere Unruhe denn je - warum erfährt er nichts über die dunklen Mächte, die inzwischen neu erstanden sind? Noch ahnt er nicht, was der geheimnisvolle Orden des Phönix gegen Voldemort ausrichten kann ... Doch dann schlägt der Dunkle Lord wieder zu. Harry muss seine Freunde um sich scharen, sonst gibt es kein Entrinnen.

Dies ist der fünfte Band der international erfolgreichen Harry-Potter-Serie, die Generationen geprägt hat.

Alle Bände der Serie:

Harry Potter und der Stein der Weisen Harry Potter und die Kammer des Schreckens Harry Potter und der Gefangene von Askaban Harry Potter und der Feuerkelch Harry Potter und der Orden des Phönix Harry Potter und der Halbblutprinz Harry Potter und die Heiligtümer des Todes

Die Harry-Potter-Serie ist abgeschlossen.

Artikelnummer: 978-3-551-35405-1
Fr. 23.90
decrease increase
Produktspezifikation
Autor Rowling, Joanne K.
Verlag Carlsen
Einband Taschenbuch (kartoniert)
Erscheinungsjahr 2003
Seitenangabe 1020 S.
Meldetext Lieferbar in 24 Stunden
Ausgabekennzeichen Deutsch
Abbildungen s/w. Frontispiz
Masse H21.4 cm x B12.4 cm x D5.3 cm 653 g
Artikelart Lager
Auflage 29. A. 2018
Reihe Harry Potter; Carlsen-Tb. (CARL)
Reihenbandnummer 05; 405
Benutzer, die diesen Artikel gekauft haben, haben auch gekauft

Harry Potter und der Feuerkelch

978-3-551-35404-4
Fr. 21.50

Harry Potter und der Halbblutprinz

978-3-551-35406-8
Fr. 19.90

Harry Potter und die Heiligtümer des Todes (Harry Potter 7)

978-3-551-55747-6
Fr. 38.50
Filters
Sort
display