Suchen

In meinem Schatten werde ich getragen

Gesammelte Gedichte

Mit dem schwedischen Dichter Tomas Tranströmer wurde einem Leisen der Nobelpreis zuerkannt, dessen eindringliche Gedichte den Resonanzraum des letzten Jahrhunderts ausmessen. Seine aus lichter Melancholie und lakonischer Nüchternheit geformten Verse, in viele Sprachen übersetzt, waren bis dahin ein Geheimtipp. »In meinem Schatten werde ich getragen« enthält sämtliche, von Hanns Grössel meisterhaft übersetzten Bände, die späten Gedichte >Das große Rätsel< sowie die biographische Kindheitsskizze >Die Erinnerungen sehen mich<.

Artikelnummer: 978-3-596-19675-3
Fr. 19.90
decrease increase
Produktspezifikation
Autor Tranströmer, Tomas
Verlag Fischer Taschenb.
Einband Taschenbuch (kartoniert)
Erscheinungsjahr 2013
Seitenangabe 352 S.
Meldetext Lieferbar in 24 Stunden
Ausgabekennzeichen Deutsch
Masse H21.7 cm x B14.2 cm x D3.2 cm 483 g
Artikelart Lager
Auflage 2. A.
Filters
Sort
display