Suchen

Klug, Gereon : Das Vermächtnis des Wunderlands. Die Jagd nach dem magischen Element (Abenteuer Miniatur Wunderland 2)

Jetzt heißt es anschnallen! Denn das rasante Wunderland-Abenteuer geht weiter ...

Die Jagd nach der gestohlenen magischen Modellbahn ihres Opas führt die Geschwister Olivia, Bruno, Tom und ihre Freundin Pi im spektakulären Bangalore Express über die Alpen bis nach Venedig. Dort treffen sie auf ihren alten Widersacher, der einen finsteren Plan verfolgt: Mithilfe des magischen Elements will er die gesamte Stadt trocken legen und schreckt dabei vor nichts zurück. Ob es den vieren gelingen wird, seinen Plan zu durchkreuzen und Venedig zu retten? Klar ist: Das Abenteuer ist noch lange nicht zu Ende!

Bahn frei für den 2. Band der Wunderland-Abenteuerreihe: ein absolut großartiger Mix aus Freundschaft, Spannung & Abenteuer!

Mitreißend, fesselnd und mit einer ordentlichen Portion Humor: packendes Lesefutter für Kinder ab 8 Jahren!


Artikelnummer: 978-3-551-65422-9
Fr. 15.50
decrease increase
Autor Klug, Gereon / Lieske, Daniel (Illustr.)
Verlag Carlsen
Einband Fester Einband
Erscheinungsjahr 2021
Seitenangabe 176 S.
Meldetext Lieferbar in 24 Stunden
Ausgabekennzeichen Deutsch
Abbildungen Farb. Abb.
Masse H21.6 cm x B16.0 cm x D2.0 cm 524 g
Reihe Abenteuer Miniatur Wunderland
Reihenbandnummer 02
Filters
Sort
display