Suchen

Kreller, Susan: Hannas Regen

Vielfach preisgekrönte Autorin, unter anderem mit dem Deutschen Jugendliteraturpreis!

Josefin ist eine von der Sorte Ich verlass mich auf dich. Eine, die angerufen wird, wenn sonst keiner Zeit hat. Die nur aus Versehen mitfotografiert wird.
Als Hanna neu in ihre Klasse kommt, hofft Josefin, endlich eine Freundin zu finden. Aber Hanna verhält sich seltsam, ganz so, als sei sie schon fast wieder weg. Sie ist still und abweisend, in sich selbst verborgen. Als sich die beiden Mädchen wider Erwarten doch anfreunden, wird Josefin klar, dass mit Hanna etwas nicht stimmt. Ist sie in Gefahr? Muss sie beschützt werden? Und ist Hanna am Ende gar nicht die, für die sie sich ausgibt?

»Susan Kreller ist eine der sprachmächtigsten Jugendbuchautorinnen in Deutschland.« 

Augsburger Allgemeine 

über »Schneeriese« »Susan Kreller findet sehr schöne Worte, Sätze, Sprachbilder«, Westfälische Rundschau
Artikelnummer: 978-3-551-58475-5
Fr. 22.50
decrease increase
Autor Kreller, Susan
Verlag Carlsen
Einband Fester Einband
Erscheinungsjahr 2022
Seitenangabe 208 S.
Meldetext Lieferbar in 24 Stunden
Ausgabekennzeichen Deutsch
Abbildungen Hardcover mit Schutzumschlag
Masse H22.0 cm x B13.8 cm x D2.5 cm 376 g
Benutzer, die diesen Artikel gekauft haben, haben auch gekauft

Beaton, Kate: Ducks

978-1-78733-013-9
Two Years in the Oil Sands: One of Barack Obama's Favourite Books of 2022
Fr. 44.50
Filters
Sort
display