Suchen

MondSilberTraum

"Du schickst mich fort?" "Ich schicke dich fort." "Was, wenn ich nicht gehe?" "Dann werde ich dich eigenhändig zum Auto tragen." Ich lächelte, während mir die Tränen über die Wangen liefen. "Wir könnten einen Ort ausmachen, an dem wir uns treffen, wenn alles vorbei ist." Calum verschloss mit seinen Fingern meine Lippen. Sie zitterten. "Nein", flüsterte er. "Nein, das werden wir nicht."
Emma und Calum haben für ihre Liebe alles riskiert. Endlich scheint ein gemeinsames Leben möglich. Doch Elin steht zwischen ihnen und einer glücklichen Zukunft und er verbündet sich mit Wesen, die nicht besiegt werden können ...
MondSilberTraum ist der dritte Teil der MondLichtSaga - einer Geschichte über eine Liebe, wie sie nur in unseren Träumen möglich ist.

Artikelnummer: 978-3-7448-1470-6
Fr. 26.90
decrease increase
Produktspezifikation
Autor Woolf, Marah
Verlag Books On Demand
Einband Fester Einband
Erscheinungsjahr 2017
Seitenangabe 364 S.
Meldetext Libri-Titel folgt in ca. 2 Arbeitstagen
Ausgabekennzeichen Deutsch
Abbildungen HC runder Rücken mit Schutzumschlag
Masse H19.8 cm x B12.6 cm x D3.5 cm 482 g
Artikelart Libri
Benutzer, die diesen Artikel gekauft haben, haben auch gekauft

Wo die Nacht beginnt

978-3-442-38138-8
Fr. 17.90

Die Seelen der Nacht

978-3-442-37719-0
Roman - Das Buch zur Serie "A Discovery of Witches"
Fr. 17.90

MondSilberNacht

978-3-7448-1471-3
Fr. 26.90

MondSilberZauber

978-3-7431-9534-9
Fr. 26.90

MondSilberLicht

978-3-7448-0001-3
Fr. 26.90
Filters
Sort
display