Suchen

Nüsch, Julia: Der fleißige Mistkäfer und die Träume der Anderen

Die Tiere sind schockiert! Irgendwer hat ihnen ihre Träume geklaut ? Eigentlich wollte der kleine Mistkäfer sich nach einem anstrengenden Arbeitstag gemütlich auf seiner Mistkugel zusammenrollen und ins Reich der Träume begeben, doch - oh Schreck! Wo ist er denn hier gelandet? Schnell merkt er, dass er sich in die Träume der anderen Tiere verirrt hat, was für ziemliches Chaos sorgt. Da stolpert Frau Giraffe schon einmal über ihr Seidentuch und dem schnorchelnden Schaf entgeht eine lang ersehnte Begegnung. Eine Lösung muss her! Bekommen die Tiere ihre Träume zurück? Eine lustige und sensible Geschichte über Freundschaft, Vorurteile und das Träumen. Magische Illustrationen lassen die Traumwelt lebendig werden - ein bezauberndes Buch über Freundschaft, Vorurteile und das Träumen. Zum Schluss wartet das Buch außerdem mit interessanten Sachinfos über den Mistkäfer auf.
Artikelnummer: 978-3-934029-84-2
CHF 26.50
decrease increase
Autor Nüsch, Julia
Verlag Kindermann
Einband Fester Einband
Erscheinungsjahr 2021
Seitenangabe 24 S.
Meldetext Lieferbar in 48 Stunden
Ausgabekennzeichen Deutsch
Abbildungen zahlreiche, farbige Illustrationen
Masse H26.0 cm x B21.0 cm x D1.0 cm 450 g
Reihe Wovon träumst du?
Reihenbandnummer 01
Benutzer, die diesen Artikel gekauft haben, haben auch gekauft

Ende, Michael: Die unendliche Geschichte

978-3-522-20250-3
Farbig illustrierte Schmuckausgabe
CHF 52.50

Steffensmeier, Alexander: Ein Platz nur für Lieselotte

978-3-7373-5653-4
Bilderbuch über das Streiten und Teilen für Kinder ab 4
CHF 22.50

Kaiser, Jan: Monster, Monster, fast umsonster

978-3-522-46001-9
Abenteuerliches Bilderbuch für Kinder ab 4 Jahren
CHF 22.50

Nüsch, Julia: Die tollpatschige Giraffe und der verlorene Traum

978-3-949276-04-0
CHF 26.50

Rilke, Rainer Maria: Der Panther

978-3-934029-71-2
CHF 26.50
Filters
Sort
display