Suchen

Spreer, Philipp: PsyConversion

101 Behavior Patterns für eine bessere User Experience und höhere Conversion-Rate im E-Commerce, 1 Ex.

Dieses Buch bietet 101 konkret anwendbare Behavior Patterns zur Verbesserung der User Experience und Conversion-Rate entlang der Customer Journey im E-Commerce. Der Autor erläutert, wie unser Gehirn zu Entscheidungen kommt, welche unbewussten Verhaltensmuster dabei verwendet werden und wie diese im Digital-Umfeld aktiviert werden können.
Die Wissenschaft ist sich heute einig, dass unser Gehirn mit zwei Systemen arbeitet: einem emotional-intuitiven und einem rationalen Entscheidungssystem. Das rationale System wird im E-Commerce mit ausreichend Argumenten versorgt, es fällt aber nur rund 5% aller Entscheidungen! Die übrigen 95% des Kundengehirns werden bislang sträflich vernachlässigt. Dort werden Entscheidungen auf Basis tief verankerter, unbewusster Verhaltensmuster gefällt - der sogenannten "Behavior Patterns".
Diese Patterns sind so relevant, weil sie bei fast allen Menschen in allen Situationen wirken. Das macht sie für die Anwendung im E-Commerce so attraktiv. Das Wissen um Behavior Patterns ermöglicht es, das Online-Kundenverhalten endlich tiefgreifend zu verstehen und im Sinne einer besseren User Experience und höherer Conversion-Rates gezielt zu beeinflussen.
Der Inhalt
. Das sind Behavior Patterns und so lassen sie sich im Digital-Umfeld nutzen
. So verbessern Sie die User Experience und Ihre Conversion-Rate
. Bibliothek von 101 Behavior Patterns von der Awareness- bis zur Retention-Phase
. Intuitive Frameworks zur Identifikation passender Behavior Patterns
. Ethisch-moralische Grenzen des Einsatzes
Leserstimmen
"Macht signifikante Performance-Steigerungen möglich." Stefan Lein, Director Retail Google
"Brilliantes Buch!" Dr. Thilo Pfrang, Founder & Managing Partner von Behavioral Science Consulting
"Kommt garantiert auf meinen Schreibtisch!" Dennis Esterl, Senior Customer Lifecycle Manager bei Amazon
"Das perfekte Update für unser Online-Marketing." Dr. Matthias Wilken, Leiter Channelmanagement bei Allianz

Artikelnummer: 978-3-658-21725-9
CHF 50.90
Autor Spreer, Philipp
Verlag Gabler
Einband Kartonierter Einband (Kt)
Erscheinungsjahr 2018
Seitenangabe 287 S.
Meldetext Artikel-Nr. geändert. Ersatzartikel. Neu 35287954
Ausgabekennzeichen Deutsch
Abbildungen Book + eBook; schwarz-weiss Illustrationen
Masse 1 Ex.; H24.0 cm x B16.8 cm x D1.8 cm 519 g
Coverlag Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH (Imprint/Brand)
Auflage 1. Aufl. 2018
Filters
Sort
display