Suchen

Rowling, J.K. : Jacks wundersame Reise mit dem Weihnachtsschwein

Jack liebt sein Stoffschwein über alles. Es war immer für ihn da, gemeinsam sind sie stets durch dick und dünn gegangen. Bis an einem Weihnachtsabend etwas Schreckliches passiert - das Stoffschwein ist verschwunden. Doch Weihnachten ist die Nacht der Wunder und der hoffnungslosen Fälle, die Nacht, in der sogar Spielzeuge zum Leben erwachen. Und Jacks neues Stofftier, das Weihnachtsschwein, das das alte nie ersetzen könnte, hat einen kühnen Plan. Gemeinsam machen sie sich auf eine wundersame Reise, um zu finden, was verloren ging, und um den besten Freund zu retten, den Jack je hatte.
Artikelnummer: 978-3-551-55751-3
Fr. 29.90
decrease increase
Autor Rowling, J.K. / Pflüger, Friedrich (Übers.) / Field, Jim (Illustr.)
Verlag Carlsen
Einband Fester Einband
Erscheinungsjahr 2021
Seitenangabe 352 S.
Meldetext Lieferbar in 24 Stunden
Ausgabekennzeichen Deutsch
Masse H21.0 cm x B15.3 cm x D3.3 cm 508 g
Benutzer, die diesen Artikel gekauft haben, haben auch gekauft

Mercier, Pascal: Das Gewicht der Worte

978-3-442-77104-2
Roman
Fr. 18.90

Kling, Marc-Uwe : Das NEINhorn und die SchLANGEWEILE

978-3-551-52128-6
Fr. 19.90
Filters
Sort
display