Suchen

Rowling, Joanne K.: Harry Potter und die Kammer des Schreckens

Endlich wieder Schule! Einen solchen Seufzer kann nur der ausstoßen, dessen Ferien scheußlich waren: Harry Potter. Doch wie im vergangenen Schuljahr stehen nicht nur Zaubertrankunterricht und Verwandlung auf dem Programm. Ein grauenhaftes Etwas treibt sein Unwesen in der Schule. Wird Harry mit Hilfe seiner Freunde Ron und Hermine das Rätsel lösen und Hogwarts von den dunklen Mächten befreien können?

Dies ist der zweite Band der international erfolgreichen Harry-Potter-Serie, die Generationen geprägt hat.

Alle Bände der Serie:

Harry Potter und der Stein der Weisen Harry Potter und die Kammer des Schreckens Harry Potter und der Gefangene von Askaban Harry Potter und der Feuerkelch Harry Potter und der Orden des Phönix Harry Potter und der Halbblutprinz Harry Potter und die Heiligtümer des Todes

Die Harry-Potter-Serie ist abgeschlossen.

Endlich wieder Schule!!! Einen solchen Seufzer kann nur der ausstossen, dessen Ferien scheusslich und die Erinnerung an das vergangene Schuljahr wunderbar waren: Harry Potter. Doch wie im Vorjahr stehen nicht nur Zaubertrankunterricht und Verwandlung auf dem Programm. Ein grauenhaftes Etwas treibt sein Unwesen in den Gemäuern der Schule - ein Ungeheuer, für das niemand, nicht einmal der mächtigste Zauberer, eine Erklärung findet. Wird Harry mit Hilfe seiner Freunde Ron und Hermine das Rätsel lösen und Hogwarts aus der Umklammerung durch die dunklen Mächte befreien können?
Artikelnummer: 978-3-551-35402-0
Fr. 13.90
decrease increase
Autor Rowling, Joanne K.
Verlag Carlsen
Einband Taschenbuch (kartoniert)
Erscheinungsjahr 2019
Seitenangabe 363 S.
Meldetext Lieferbar in 24 Stunden
Ausgabekennzeichen Deutsch
Masse H18.8 cm x B12.1 cm x D3.3 cm 322 g
Auflage 40. A.
Reihe Harry Potter; Carlsen-Tb.
Reihenbandnummer 02; 402
Benutzer, die diesen Artikel gekauft haben, haben auch gekauft

Rowling, Joanne K.: Harry Potter und der Gefangene von Askaban

978-3-551-35403-7
Fr. 17.90

Rowling, Joanne K.: Harry Potter und der Stein der Weisen

978-3-551-35401-3
Fr. 13.90
Filters
Sort
display