Suchen

Sánchez Vegara, María Isabel: Albert Einstein

Little People, Big Dreams. Deutsche Ausgabe | Kinderbuch ab 4 Jahre

Geredet hat er als Kind nicht viel. Es heißt, im Alter von vier Jahren habe er sein erstes Wort gesprochen. Dafür entwickelte er viele interessante Ideen. In der Schule tat er sich zunächst schwer. Aber dann entdeckte er seine Liebe zu Physik und Mathematik. Nach dem Studium bekam er einen Job beim Patentamt. Er prüfte dort viele Erfindungen, aber keine war so bahnbrechend wie seine eigenen. Mit der Relativitätstheorie stellte er die klassische Physik auf den Kopf. Weltweit wurde er dafür von der Wissenschaft als Genie gefeiert.

Little People, Big Dreams erzählt von den beeindruckenden Lebensgeschichten großer Menschen: Jede dieser Persönlichkeiten, ob Künstlerin, Pilotin oder Wissenschaftler, hat Unvorstellbares erreicht. Dabei begann alles, als sie noch klein waren: mit großen Träumen.


Artikelnummer: 978-3-458-64305-0
CHF 22.50
decrease increase
Autor Sánchez Vegara, María Isabel
Verlag Insel
Einband Fester Einband
Erscheinungsjahr 2022
Seitenangabe 32 S.
Meldetext Lieferbar in 24 Stunden
Ausgabekennzeichen Deutsch
Masse H24.8 cm x B20.2 cm x D1.2 cm 366 g
Benutzer, die diesen Artikel gekauft haben, haben auch gekauft

Abbondio, Sarah: Mini-Amigurumis

978-3-7459-0863-3
26 niedliche Tierchen häkeln
CHF 15.50
Filters
Sort
display