Suchen

Schmidt, Joachim B.: Kalmann und der schlafende Berg

Kalmann sitzt in der Tinte. Besser gesagt, er sitzt im FBI-Hauptquartier in Washington. Dabei wollte er eigentlich nur seinen amerikanischen Vater besuchen. Doch der lässt ihn hängen, und ehe Kalmann sichs versieht, sitzt er wieder im Flugzeug zurück nach Island. Im hohen Norden hat er aber auch keine Ruhe. Ein Mord ist geschehen, und die Spuren reichen zurück bis nach Amerika und in den Kalten Krieg. Und wer muss diesen explosiven Fall aufklären? Korrektomundo: Kalmann, der berühmte Sheriff von Raufarhöfn.
Artikelnummer: 978-3-257-07266-2
Fr. 33.00
decrease increase
Autor Schmidt, Joachim B.
Verlag Diogenes
Einband Fester Einband
Erscheinungsjahr 2023
Seitenangabe 304 S.
Meldetext Lieferbar in 24 Stunden
Ausgabekennzeichen Deutsch
Masse H18.4 cm x B11.6 cm x D2.3 cm 320 g
Auflage 1. A.
Reihe Kalmann
Reihenbandnummer 02
Benutzer, die diesen Artikel gekauft haben, haben auch gekauft

Funke, Cornelia: Tintenwelt 4. Die Farbe der Rache

978-3-7513-0007-0
Fr. 32.90
Filters
Sort
display