Suchen

Summer, Juli: Die kleine Ostsee-Bäckerei

Warmherziger Liebesroman um eine Bäckerei an der traumhaft schönen Ostseeküste. Für alle LeserInnen von Jenny Colgan und Meike Werkmeister

»Ich erinnerte mich nur zu gern an diese Ferien zurück. Das Meer, der Duft nach frischen Brötchen und die Liebe meiner Tante waren fest mit meiner Jugend verwoben.«

Liz zieht nach dem Tod ihres Freundes zu ihrer Tante an die See. Dort hofft sie, ihre Schuldgefühle besiegen zu können. Schnell steckt sie all ihre Energie in den Erhalt der kleinen Bäckerei. Trotz gebrochenem Herzen entwickelt sie Gefühle für den gut aussehenden Bjarne. Doch die beiden verfolgen unterschiedliche Ziele, denn Bjarne hat andere Pläne mit der Bäckerei. Hat die Liebe da überhaupt eine Chance?

»Eine wirklich romantische und unterhaltsame Geschichte, die ich jedem ans Herz legen kann, man spürt einfach dieses gewisse Küstenfeeling. Bitte mehr davon«  ((Leserstimme auf Netgalley))

Erschien bereits 2018 unter dem Titel »Glück hat viele Farben«


Artikelnummer: 978-3-492-50581-9
Fr. 22.90
decrease increase
Autor Summer, Juli
Verlag Piper Taschenbuch
Einband Kartonierter Einband (Kt)
Erscheinungsjahr 2022
Seitenangabe 284 S.
Meldetext Lieferbar in 24 Stunden
Ausgabekennzeichen Deutsch
Masse H18.7 cm x B12.0 cm x D2.3 cm 275 g
Coverlag Piper Gefühlvoll (Imprint/Brand)
Auflage 1.
Benutzer, die diesen Artikel gekauft haben, haben auch gekauft

Bach, Tabea: Sonne über dem Salzgarten

978-3-404-18484-2
Fr. 17.90

Vareille, Marie: Inselküsse unter Palmen

978-3-328-10618-0
Fr. 17.90

Loistl, Birgit: Winter im kleinen Cafe in den Highlands

978-3-492-50492-8
Fr. 15.50

Janssen, Fenna: Die kleine Strandbar

978-3-7466-3778-5
Fr. 15.50
Filters
Sort
display