Suchen

Terzani, Tiziano: Das Ende ist mein Anfang

Ein Vater, ein Sohn und die große Reise des Lebens - Ein SPIEGEL-Buch
Als der Journalist und Schriftsteller Tiziano Terzani spürt, dass er nicht mehr lange zu leben hat, setzt er sich noch einmal mit seinem Sohn Folco zusammen, um gemeinsam mit ihm zurückzublicken auf ein reiches Leben und um bewusst Abschied zu nehmen. Ein wunderbares Gespräch über das Wagnis der Freiheit, über Mut, Liebe, Krankheit und Trauer, über die Vergänglichkeit, Momente der Schönheit und darüber, wie man lernt loszulassen."Tiziano Terzani war einer der großen Reporter des 20. Jahrhunderts, ein vor Vitalität berstender Geschichtenerzähler, der wie kein anderer den Europäern den Fernen Osten zu erklären verstand."
Artikelnummer: 978-3-328-10148-2
CHF 20.90
decrease increase
Autor Terzani, Tiziano
Verlag Penguin Verlag TB
Einband Kartonierter Einband (Kt)
Erscheinungsjahr 2017
Seitenangabe 416 S.
Meldetext Lieferbar in 24 Stunden
Ausgabekennzeichen Deutsch
Abbildungen schwarz-weiss Illustrationen
Masse H18.7 cm x B12.6 cm x D2.8 cm 353 g
Benutzer, die diesen Artikel gekauft haben, haben auch gekauft

Terzani, Tiziano: Fliegen ohne Flügel

978-3-442-12952-2
Eine Reise zu Asiens Mysterien
CHF 20.90

Cognetti, Paolo: Gehen, ohne je den Gipfel zu besteigen

978-3-328-10781-1
CHF 15.50
Filters
Sort
display